Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast beim Dressurturnier in Rodgau-Weißkirchen. Auch hier konnten unsere Reiter/innen wieder einige Schleifen mit nach Hause bringen!
Allen voran konnte Steffen in 5 Starts mit 3 Pferden 5 Platzierungen erzielen.
Blutsbruder platziert sich mit über 67 % in S* und S**. In der St. Georg-Kür knackt der im Besitz der Familie Epple stehende Wallach außerdem zum ersten Mal die 70 % in der schweren Klasse und rangiert sich damit auf Platz 6. Zsa Zsa Zu, ebenfalls im Besitz der Familie Epple, holt sich ihre erste M**-Platzierung mit über 67,7 %.
Der 5-jährige Vermont (im Besitz der Familie Solleder) wird mit 7,6 5. in der Dressurpferde A.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön im Namen von Steffen an die Pferdebesitzer, die ihm diese tollen Pferde anvertrauen.
Aber auch unsere Schülerinnen zeigten erneut, was in ihnen steckt.
- Anna-Maria Schmittner und Quibelle: Rang 6 mit 6,7 in L*-Trense & Rang 5 mit 7,3 in Dressurreiter-L
- Kiana und Orion: Rang 6 mit 6,8 in der A*-Dressur
- Julia Sturm und Delilah: Rang 3 mit 6,8 in Dressurreiter-M
Für Victoria Kolb und Kongo, die gemeinsam im Springlager unterwegs sind, gab es in Großwelzheim außerdem noch Rang 3 mit 7,4 im A*-Springen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und vielen Dank an die RSG Oberwald-Weißkirchen für die Ausrichtung des tollen Turniers. Vielen Dank auch an unsere tolle Stallgemeinschaft, die Steffen am Samstag in der Flutlichtkür unterstützt und angefeuert hat!